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Das Super Sixpack

Die besten Bauchmuskelübungen

Nur die effektivsten Sixpack Übungen aus Sportwissenschaft, Physiotherapie und Profisport führen zum schnellen Erfolg. Genaue Anleitungen für Ihre Sixpack Übungen sind der Schlüssel zu messerscharfen Einkerbungen am Bauch. Lernen Sie die richtige Atmung, um Schmerzen am Zwerchfell zu vermieden.

Schnelle Körperfettreduktion

Wie kann ich schnell und gezielt ab Bauch abnehmen? Genaue Anleitungen für Ernährungsverhalten im Sport und Alltag mit dem bewährten Diät-Konzept von Christian Kierdorf – wirkungsvoll bei allen seiner Klienten. Endlich in einem Buch zusammengefasst, damit auch Sie schnell abnehmen.

Optimaler Trainingsplan

Ihr Individueller Trainingsplan für jedes Leistungsniveau. Wählen Sie aus drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen und suchen Sie sich Ihren perfekten Trainingsplan für zuhause oder im Studio aus. Lernen Sie Ihren eigenen Trainingsplan zu erstellen!

In 3 Schritten zum Sixpack

Effektive Sixpack Übungen

Sehen Sie hier eine Liste mit allen Übungen, die Sie in dem Buch „Das Super Sixpack“ finden. Ideal für Training zuhause oder im Studio:

  • Bauchübungen in Rückenlage
  • Der Crunch
  • Die Wirkung der Arme beim Crunch
  • Crunchvarianten · Crunch mit angewinkelten Beinen in schräger Ebene
  • Crunch mit aufgestellten Beinen
  • Die Wirkung des Armhebels beim Crunch mit aufgestellten Beinen
  • Crunch mit angehobenen Beinen und gebeugten Knien
  • Varianten des Crunch mit angehobenen Beinen und gebeugten Knien
  • Crunch mit angehobenen, gestreckten Beinen
  • Crunch mit Hilfsmitteln
  • Reverse Crunch
  • Beinheben in Rückenlage
  • Konzentrisches Beinheben in Rückenlage
  • Exzentrisches Beinheben in Rückenlage
  • Stützende Bauchübungen
  • Unterarmstütz (Planke)
  • Varianten der Planke
  • Planke mit dem Hilfsmittel Gymnastikball
  • Liegestütz
  • Varianten des Liegestütz
  • Liegestütz mit Anhocken und Sprung (Burpie)
  • Varianten des Liegestütz mit Hilfsmitteln
  • Hängende Bauchübungen
  • Varianten des Beckenaufrollens
  • Beckenaufrollen hängend
  • Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln
  • Varianten des Seitstützes
  • Varianten des seitlichen Crunches
  • Seitbeugen am seitlichen Bauchbrett
  • Übungen für die schrägen Bauchmuskeln
  • Bauchübungen mit Rotation · Bauchmaschinen
  • Crunch am Kabelzug
  • Bauchübungen mit dem Sling-Trainer
  • Stützende Bauchübungen mit dem Sling-Trainer
  • Planke im Sling-Trainer
  • Seitstütz/seitlicher Crunch im Sling-Trainer
  • Liegestütz im Sling-Trainer
  • Klappmesser im Sling-Trainer
  • Bauchtraining mit Vibrationsplatten
  • Übungen für das Training auf Vibrationsplattformen
  • EMS-Bauchtraining
  • Intensivtechnik Hyperlordose

Das Super Sixpack ist aufgrund der Vielzahl an Übungen ein viel zitiertes Buch der Sportwissenschaften und in den Bestand der Zentralbibliothek der Deutschen Sporthochschule Köln aufgenommen worden: https://www.dshs-koeln.de/aleph/F/GNXSRE6GQPL8QV7TRAQJARRFP7L2CTJLDVL7LPLSD78458LV18-33530?func=full-set-set&set_number=010360&set_entry=000002&format=999   Holen Sie sich jetzt Ihr Exemplar vom Super Sixpack mit den besten Übungen für ein effektives Bauchtraining:

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Ernährungsplan für ein Sixpack

Christian Kierdorf hat schon vielen Leuten geholfen, Körperfett zu reduzieren. Nun können Sie in seinem Buch das Erfolgskonzept nachlesen, damit auch Sie am Bauch schnell abnehmen.

Sie bekommen ausführliche Anleitungen und einfache Tricks, für die einfache Anwendung im Sport, Alltag und auch, wenn Sie mal auf Reisen sind.

Suchen Sie sich den passenden Ernährungsplan für ein Sixpack aus dem Buch „Das Super Sixpack“ für Ihre Situation aus:

  • Schnell abnehmen mit der Low-Carb-Diät, auch wenn Sie wenig Sport in der Woche ausüben.
  • Fettabbau und Ernährung mit angepasster Kohlenhydratzufuhr für Personen die zusätzlich Ausdauer- oder Vereinssport betreiben.
  • Sixpack definieren mit Krafttraining.

Neben Beispielernährungsplänen zu den oben genannten Situationen erhalten Sie viele Tipps und Tricks zum erstellen eines individuellen Trainingsplans.

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Trainingsplan Muskelaufbau

Trainieren Sie zuhause?

Sie können alle effektiven Übungen mit wenig Platz ausführen, um schnelle Fortschritte zu bekommen. Wählen Sie Ihren individuellen Trainingsplan für ein effektives Training zuhause.

Die folgenden Übungen aus dem Buch „Das Super Sixpack“ bieten sich für ein effektives Training zuhause sehr gut an. Alle Übungen kommen mit detaillierten Beschreibungen und Bildern zur sicheren Ausführung sowie Fehlerkorrekturen:

  • Crunch mit aufgestellten Beinen: S. 48
  • Varianten des Crunch mit aufgestellten Beinen: S. 49
  • Leichteste Variante: Crunch mit aufgestellten Füßen, Arme vor der Brust: S. 49
  • Mittelschwere Variante: Crunch mit aufgestellten Füßen, Arme zum Kopf: S. 49
  • Schwere Variante: Crunch mit aufgstellten Füßen, Arme hinter dem Kopf: S. 49
  • Crunch mit angehobenen Beinen und gebeugten Knien: S. 51
  • Varianten des Crunch mit angehobenen Beinen und gebeugten Knien: S. 52
  • Leichte Variante: Arme vor der Brust: S. 52
  • Mittelschwer: Fäuste am Kopf: S. 52
  • Schwer: Arme hinter dem Kopf: S. 52
  • Crunch mit angheboenen, gestreckten Beinen: S. 53
  • Hüfteheben (Reverse Crunch), Arme neben dem Körper (schwer): S. 57
  • Hüftheben (Reverse Crunch), Arme hinter dem Kopf fixiert (leichter): S. 57
  • Konzentrisches Beinheben in Rückenlage: S. 60
  • Exzentrisches Beinheben in Rückenlage: S. 61
  • Unterarmstütz (Planke): S. 64
  • Varianten der Planke: S. 66
  • Sehr leichte Variante: Planke mit den Füßen nah bei den Armen: S. 66
  • Mittelschwere Variante: Planke mit den Füßen auf den Zehenspitzen: S. 66
  • Mittelschwere Variante: Planke mit einem Bein angehoben: S. 66
  • Mittelschwere Variante: Planke mit einem Bein angewinkelt zum Gesäß: S. 67
  • Mittelschwere Variante: Planke mit einem Bein angezogen zur Brust: S. 68
  • Schwere Variante: Planke mit einem Bein und einem Arm angehoben: S. 68
  • Schwere Variante: Planke mit einem Bein angewinkelt zum Gesäß und einer Hand am Ohr: S. 67
  • Schwere Variante: Planke mit einem Bein angezogen zur Brust und einem Ellbogen zum Knie: S. 68
  • Sehr schwere Variante: Planke mit einer Hand im Rücken und einem Knie angezogen zur Brust: S. 68
  • Liegestütz: S. 72
  • Leichte Variante: Liegestütz mit gestreckten Armen: S. 72
  • Schwere Variante: Liegestütz mit gebeugten Armen: S. 72
  • Liegestütz mit Anhocken und Sprung (Burpie): S. 73
  • Varianten des Liegestütz mit Hilfsmitteln (die günstig auf für den Privatgebrauch erhältlich sind. Dazu ist kein Studio notwendig): S. 75
  • Liegestütz auf Medizinbällen (schwer) S. 75 Alternative für zuhause: Auf Fußbällen
  • Liegestütz auf Trainingsball mit erhöhten Füßen (schwer): S. 75 Alternative: Erhöhte Position mit Stuhl
  • Liegestütz mit Trainingsgriffen und Gymnastikball (sehr schwer) S. 75 Alternative: Auf Fußbällen und Stuhl
  • Beinheben und Beckenaufrollen hängend: (zuhause zum Beispiel mit zwei Stühlen) S. 77
  • Varianten des Seitstützes: S. 80
  • Leichte Variante Seitstütz: S. 80
  • Mittelschwere Variante Seitstütz: S. 80
  • Schwere Variante Seitstütz: S. 80
  • Varianten des seitlichen Crunch: S. 82
  • Einfache Variante des seitlichen Crunch: S. 82
  • Mittelschwere Variante des seitlichen Crunch: S. 82
  • Schwere Variante des seitlichen Crunch: S. 82

 

Trainieren Sie im Studio?

Dann lesen Sie alle Übungen nach, die Sie mithilfe von Geräten ausführen können. Sowohl klassische Bauchgeräte, die Sie in jedem Fitnessstudio vorfinden, wie auch die besten Bauchübungen an modernen Geräte wie Sling Trainer (auch Suspension Trainer genannt, wie zum Beispiel TRX® oder Aerosling®),  Vibrationsgeräten (wie zum Beispiel Powerplate®) oder EMS-Systemen (Elektro-Myo-Stimulation -> Training mit Stromwesten).

In zahlreichen Trainingsplänen, passend zu Ihrem Leistungsniveau, finden Sie die ideale Zusammenstellung für kurze und effektive Trainingsprogramme, mit denen Sie effektiv Bauchmuskeln trainieren und schnell Fett abnehmen können.

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Rezensionen

Sind Sie bereit für Ihr Sixpack?Das Super Sixpack von Christian Kierdorf Buch Mock Up Artikelbild 300x300

Moderne Übungen, Sixpack-Trainingspläne und das richtige Ernährungskonzept. Alles in einem Buch.
In dem Buch „Das Super Sixpack“ erwartet Sie eine große Auswahl an Bauchmuskelübungen mit detaillierten Beschreibungen und Übungsbildern. Den Übungen liegt die Profi-Technik von Christian Kierdorf zugrunde, die auch fortgeschrittenen Athleten eine Verbesserung der Trainingstechnik bringt. Kierdorf’s erfolgreiche Ernährungsstrategie wird in diesem Buch vereinfacht dargestellt, um direkt angewendet und in sofortige Ergebnisse umgewandelt werden zu können.

Mit den Richtlinien des Profitrainers erreichen Sie schnell Ihre Topfigur.

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